Montag, 15. Februar 2010

vier uhr dreißig das haar sitzt - und ich muss nach weilheim

die serviceintervallanzeige beim geflügelten pfeil sagt "bring mich werkstatt". leider habe ich keinen service in der nähe. also mache ich mich  - doch ungewöhlich zeitig - auf den weg, um das geld für den mietwagen zu sparen. denn ich habe einen netten kollegen, der mich in weilheim aufsammelt und am ende des tages wieder absetzt.

quelle: google maps

schaun wir mal wie teuer der spass wird. als ich den serviceberater danach gefragt habe, wie viel es ungefähr kosten würde, hat er gesagt: sie können das auto ab 16:00 uhr abholen. präzise antwort auf meine frage, oder? ich hab dann nicht mehr nachgefragt - eigentlich aus angst davor was er mir noch entgegnen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen