Mittwoch, 17. Juli 2019

monsalvy

... schon lange nicht mehr hier gewesen und ausnahmsweise hab ich heute jürgen mal nicht getroffen...



Dienstag, 16. Juli 2019

bentoboxen

keine neue japanische kampfsportart.


still not something

ich muss ehrlich zugeben., wenn ich mal alleine am abend in meinem wagen sitze, und der song läuft, dann derhe ich die anlage auf ganz, ganz - ganz  - ich meine ganz laut... ----  und das mit `nem song von einundachtzig


BTW youngblood


Sonntag, 14. Juli 2019

ausklang

des poinger volksfestes....






ja, mein business blick

den hatte ich damals mit acht schon drauf - ich weiß alles aber sag nix. das t-shirt war aus dem westen, wie auch die anderen die folgten - vielen dank frau schwabe - mein opa hat vor dem  krieg für die rederei schwabe aus bremen (oder war`s hamburg?) als kapitän gearbeitet und frau schwabe war immer herzlicher als die blutsverwandten am rhein - ich glaub die war auch öfter da ...


Samstag, 13. Juli 2019

jetzt

hat google so lange werbung auf meiner hp geschaltet, dass ich doch zwei von den dingern gekauft habe. wieso das massenhaft in ad-sense in meinem profil gepusht wurde - und vor allem warum ich das dann gekauft habe? keine ahnung...


Freitag, 12. Juli 2019

ich hab`s ihr noch gar nicht

gesagt, diese schaukel war vor zehn jahren eine große herausforderung...


Donnerstag, 11. Juli 2019

schachtelwirt

muss ja auch mal sein...

Mittwoch, 10. Juli 2019

wir sind

sogar mal rein gegangen - in diesen doch recht imposanten bau... mir gefällt´s eigentlich doch ganz gut...



Dienstag, 9. Juli 2019

arbeite

ich zu viel?

Montag, 8. Juli 2019

vergesslichkeit

vergesslichkeit, vergesslichkeit...

Sonntag, 7. Juli 2019

handies

wurden ganz am anfang unterschätzt. "der hat `n handy!" wurde mir in den neunzigern nachgeredet ... jeder deutsche hat heute wahrscheinlich drei! ich hab mehr :-)


sieben

ok, der kragen ist grenzwertig. klar. sicher! das ganze hemd, ja! alleine das muster! hatte ich schon mal gesagt, dass das die siebziger waren? das müsste der sechsundzwanzigste juli sechsundsiebzig gewesen sein. ein paar montate später bin ich schon zur schule gegangen...


Samstag, 6. Juli 2019

münchen

 drive until it ends...


Freitag, 5. Juli 2019

ich kann mich nicht

erinnern, wann der balkon schon mal in so einem blüten-meer gestanden hat...


Donnerstag, 4. Juli 2019

missing links

jeder will immer irgendwas  - aber keiner weiß WAS genau...


Mittwoch, 3. Juli 2019

endlich

ist das update auch auf meinen laptops verfügbar...


Dienstag, 2. Juli 2019

alles

wieder nur blüten und kein kürbis - obwohl ich diesmal sogar im gartenshop einen hokaido setzling gekauft habe. so'n beschiss...


Montag, 1. Juli 2019

oh man

ich hasse das, obwohl es eigentlich so einfach ist... übrigens ich nutze die download variante, nicht die dvd zur installation. ich bin zwar old fashioned - aber so weit gehe ich dann doch nicht....

Sonntag, 30. Juni 2019

hey, es waren halt die wilden siebziger

und das ist ganz selten - mein papa ist mit auf dem geburtstagsbild. ich schicke mal jeden sonntag ein insta eins-punkt-null... falls das noch keinem aufgefallen sein sollte :-) übrigens - an dem tag bin ich sechs jahre alt geworden...

Samstag, 29. Juni 2019

alles

schmilzt. super duper heiß heute...


Freitag, 28. Juni 2019

tropfsteinhöhle

irgendwie ist das nicht so optimal hier drin. einer stellt sogar autos mit nem h-kennzeichen hier rein. ich würd' das nicht machen... - ach so - es hat schon lange nicht mehr geregnet das wasser kommt aus der feuchen luft.


Donnerstag, 27. Juni 2019

meine f-f-f-resse

was für'n gemetzel.

Mittwoch, 26. Juni 2019

im garten

und bei sechsunddreißig grad. bei den geranien sieht man bald nur noch blüten...



Dienstag, 25. Juni 2019

is ja 'n ding

ich meine der anzeige ist es heute etwas zu heiß.... weil die sicht ist top!

Montag, 24. Juni 2019

man glaubt es nicht

aber so ein rma-prozess ist schon ein komplizierter vorgang der mehrere menschen beschäftigen kann und tage dauert...

Sonntag, 23. Juni 2019

mit

fünf ist die welt noch ziemlich einfach :-)


Samstag, 22. Juni 2019

beim ersten

vorbeifahren - dachte ich mir noch ..uh.. beim zweiten mal stellt sich das als eine ziemlich witzige aktion zum dorfgeburtstag von ragow heraus...



Freitag, 21. Juni 2019

Donnerstag, 20. Juni 2019

den feiertag

hab ich heut auf der autobahn verbracht. zum glück wartet der grill schon darauf gestartet zu werden...


Montag, 17. Juni 2019

gorillas im nebel

gorillas sehe ich noch nicht, aber der nebel ist schon da. und das im juni...


Sonntag, 16. Juni 2019

carwash

da war ich schon lange nicht mehr...

wie mir gerade auffällt,

ist das immer der gleiche sessel. auch beim geburtstagsfoto mit vier jahren... wir hatten doch nix in der schweren zeit im osten...


Samstag, 15. Juni 2019

da

braut sich was zusammen...


Freitag, 14. Juni 2019

spaghetti

für morgen... wenn ich was kochen kann, dann das...


Donnerstag, 13. Juni 2019

blumen

auf balkonien...


Dienstag, 11. Juni 2019

ein töpfchen

mit gold wartet am ende. oder?


Montag, 10. Juni 2019

ja,

erntehelfer, die brauche ich...


Sonntag, 9. Juni 2019

ich denke ja eher

das ist das bild zu meinem zweiten geburtstag. die rückseite des bildes sagt jedoch es ist mein dritter... (BTW sessel im gleichen design, wie heute im designershop)

Samstag, 8. Juni 2019

sollte

es dieses jahr tatsächlich einen großen ertrag auf meiner erdbeer plantage geben? benötige ich erntehelfer?