Montag, 17. Juni 2019

gorillas im nebel

gorillas sehe ich noch nicht, aber der nebel ist schon da. und das im juni...


Sonntag, 16. Juni 2019

carwash

da war ich schon lange nicht mehr...

wie mir gerade auffällt,

ist das immer der gleiche sessel. auch beim geburtstagsfoto mit vier jahren... wir hatten doch nix in der schweren zeit im osten...


Samstag, 15. Juni 2019

da

braut sich was zusammen...


Freitag, 14. Juni 2019

spaghetti

für morgen... wenn ich was kochen kann, dass das...


Donnerstag, 13. Juni 2019

blumen

auf balkonien...


Dienstag, 11. Juni 2019

ein töpfchen

mit gold wartet am ende. oder?


Montag, 10. Juni 2019

ja,

erntehelfer, die brauche ich...


Sonntag, 9. Juni 2019

ich denke ja eher

das ist das bild zu meinem zweiten geburtstag. die rückseite des bildes sagt jedoch es ist mein dritter... (BTW sessel im gleichen design, wie heute im designershop)

Samstag, 8. Juni 2019

sollte

es dieses jahr tatsächlich einen großen ertrag auf meiner erdbeer plantage geben? benötige ich erntehelfer? 

Freitag, 7. Juni 2019

der neue

kann nicht dass, was der alte konnte... aber dafür muss man sicher öfter toner kaufen...


Donnerstag, 6. Juni 2019

madsen

schon etwas älter...

das gerät

von gestern abend, hat mir heut echt probleme bereitet...

Mittwoch, 5. Juni 2019

gilching

irgendwie fühle ich mich wie ein busfahrer mit n`er portugiesischen reisegruppe...

na wenn das heute nix wird...

ja dann weiß ich auch nicht mehr...

Dienstag, 4. Juni 2019

schönes

bild, finde ich...


someone

is watching us...


Montag, 3. Juni 2019

die

balkonblumen gedeihen gut...


Sonntag, 2. Juni 2019

hatte ich eigentlich

damals gesagt, dass das bild aufgenommen wurde, als ich meinen zweiten geburtstag hatte? so sagt es zumindest die beschriftung auf dem foto... übrigens die möbel von damals sind stark im kommen... 


rip

er ist heute verstorben. nach mehr als sechs jahren... servus...




Samstag, 1. Juni 2019

ready

for balkonien...

die

sonne geht im osten auf ...

Freitag, 31. Mai 2019

Donnerstag, 30. Mai 2019

und

dann mal wieder in richtung nord nord ost...



Mittwoch, 29. Mai 2019

jetzt

übertreibt er aber - doppelblüte

Dienstag, 28. Mai 2019

left

in rumänien...

Montag, 27. Mai 2019

Sonntag, 26. Mai 2019

update

alle, die ich mit einem bild einfangen konnte...


Samstag, 25. Mai 2019

der balkon

wird wieder frisch blumisiert!



da geht was

beim porree... so sieht`s nach etwas mehr als vor einer woche aus.


Freitag, 24. Mai 2019

etwas rumänisches gemüse

zum mittag - und dann wieder in die hände eines piloten einer mir unbekannten airline :-) 




Donnerstag, 23. Mai 2019

Mittwoch, 22. Mai 2019

workshop

 die wenigste zeit im sitzen...


Dienstag, 21. Mai 2019

der werbeträger

hier stammt - wenn ich mich irre - auch aus der ddr und hatte vormals das leben als straßenbahn in dresden oder halle / leipzig oder sonst wo...


sightseeing

in arad.








Montag, 20. Mai 2019

alles

hat sich schon verändert...


das

wetter wird schön...




Sonntag, 19. Mai 2019

bob

ist zurück.