Freitag, 15. März 2019

freitag`s

blumen...

Donnerstag, 14. März 2019

in der früh

ist es immer nicht so voll hier...


Mittwoch, 13. März 2019

heute abend

gibt's das große rückspiel gegen kloppo. die autobahn war voll wie hölle...


leerlauf

gilt es zu vermeiden...


Dienstag, 12. März 2019

das wetter

ist zwar nicht so doll, aber darum geht es ja auch nicht...




Montag, 11. März 2019

nbb

neubrandenburg am abend. das haben die hier im nordosten gut gestaltet...



Sonntag, 10. März 2019

Samstag, 9. März 2019

der frühling

er kommt. und keiner kann ihn aufhalten...



eichkater

ich war sehr verwundert, dass diese bezeichnung in bayern weitgehend unbekannt zu sein scheint. oachkatzerl wird hier ja verwendet...



stübchen

ich staune immer wieder über die abwechslungsreiche karte... auch wenn ich gerne die dorade mit dem risotto gehabt hätte - es hätte einfach zu lange gedauert.... 




Freitag, 8. März 2019

mxdf

war wieder ein langer ritt...

Donnerstag, 7. März 2019

ich hab dienstleister

und mitarbeiter aber manchmal muss ich selber ran zum schrauben. dafür hab ich mir mal das goldfolien werkzeug von herbert geborgt- der will übrigens nie ins blog...



Mittwoch, 6. März 2019

schon wieder

sport. obwohl man sagen muss, dass zwei mal die woche sicher nicht olympisch ist...


Dienstag, 5. März 2019

hab

heute früh mal die muckibude aufgesucht. k.a. ob`s was bringt...


Montag, 4. März 2019

wieder

in geregelten bahnen...


Samstag, 2. März 2019

home flight

chicago von oben... der ganze flug war irgendwie blöd - hab über acht stunden kein auge zugemacht.


Freitag, 1. März 2019

ab nach chicago

natürlich in der c-r-j-siebenhundert... der o’hare international airport hat `ne ähnlich schicke lichtinstallation wie terminal eins in münchen... nur ein bisschen größer, wie alles hier...




Donnerstag, 28. Februar 2019

approaching

ich werde hier ständig mit dem ehemaligen werksleiter verwechselt. die sagen, ich bin sein "doppelganger" - ist übrigens auch wirklich die englische übersetzung. ich werde darauf übrigens auch immer in arad und in birmingham angesprochen - komisch... :-)


Mittwoch, 27. Februar 2019

malone’s

gutes restaurant. die scotch-auswahl ist doch eher limitiert...



Dienstag, 26. Februar 2019

wie alles hier,

ist auch das hotel ziemlich ländlich gelegen.

Montag, 25. Februar 2019

lexington?

wir haben ein gänseproblem...




Sonntag, 24. Februar 2019

ziemlich

weit weg von zu hause...

und gleich noch mal

destillen hat es hier eine menge. hier konnten wir aber auch mal die column still bewundern...












das

frühstück für champions...

Samstag, 23. Februar 2019

burbon

wir sind im land des straight kentucky burbon. buffalo trace. aber das die auch wodka machen ist mir neu...







als

ich das hier gesehen habe, hatte ich noch weniger als eine stunde bis zum abflug, ich war noch nicht eingecheckt und wusste, dass sich die ganze menschen-wurst sich noch durch die security pressen musste. da war noch mal genau so eine schlange. aber am ende habe ich mich im flugzeug noch gelangweilt... die amis haben’s drauf! eine solche menge durch die abflugabfertigung zu schleusen. warten musste ich dann nur weil noch sprit vom flugzeug abgepumpt werden musste. übrigens eine crjsiebenhundert. hatte ich dazu schon mal was geschrieben?