Dienstag, 30. März 2021

guten morgen

mixdorf. sieht schon wieder anders aus...

Montag, 29. März 2021

tolles

lichtspiel und endlich mal ne woche urlaub.

Sonntag, 28. März 2021

und wieder

nach norden. oder osten.

Samstag, 27. März 2021

hinten

rechts - ist schon die erste blüte zu sehen...

Dienstag, 23. März 2021

hab heute

hello for business aktiviert bekommen. läuft super!


Freitag, 19. März 2021

premium

pizza...

Mittwoch, 17. März 2021

ich brech weg

ich hasse jede einzelne flocke...


Dienstag, 16. März 2021

aus gegebenem anlass ...

 die frau hätte ich gerne persönlich kennengelernt.

Sonntag, 14. März 2021

und

am lkw freien sonntag geht´s dann auch wieder in richtung süden...

Samstag, 13. März 2021

meine

e-mobility vorbereitung - zweiundzwanzig kw satt...

Freitag, 12. März 2021

tolles

wetter heute. ich hole gleich nachher mal die drohne raus...

Donnerstag, 11. März 2021

der

frühling kommt!

Mittwoch, 10. März 2021

angrillen

aber sowas von... ich mache mit den bildern gerade niko und alex neidisch....

Dienstag, 9. März 2021

sieht

irgendwie cool aus. das einkaufszentrum. ich bin so spät unterwegs, da ich in dieser woche im homeoffice  aus mixdorf arbeite. deswegen muss ich mich beeilen noch vor acht im supermarkt zu sein....

Montag, 8. März 2021

guten morgen

mixdorf! irgendwas fehlt... wer kommt drauf?

Sonntag, 7. März 2021

mit

einer tankfüllung, sechshundertdreißig kilometer, nur einmal geblitzt - dass müssen tesla und co. mal nachmachen :-)

nach fast

einem halben jahr, bin ich wieder unterwegs in den nord osten. durch corona war mir der weg versperrt. jetzt ist die impfung schon einige wochen her, und ich kann den besuch wagen. neu sind hier auch die zäune zwischen merz und mixdorf. asp. seuchen überall...

Freitag, 5. März 2021

meine

tiefgaragen nachbarn hatten schon mal einen ferrari neben meinem boliden geparkt. das waren aber den vorbesitzer der wohnung. jetzt ist ein ein großer teurer vw.

jetzt schneit

das schon wieder...

was für ein

sch**ss wetter...

Mittwoch, 3. März 2021

endlich

wieder zum haareschneiden. mein kopf ist gleiche drei kilo leichter. aber das wird coronabedingt von meinem bauch mehr als kompensiert. ich hab auch relativ schnell einen termin bekommen.

Dienstag, 2. März 2021

jetzt übertreibt er aber

wenn man da jetzt in den dogecoin reingegangen wäre - hätte man was verdienen können :-)

meine

neueste technische anschaffung. der alte saugroboter hatte keine power mehr. der neue kartographiert die wohnung im detail. wer weiß schon, was der sonst noch alles macht...

Samstag, 27. Februar 2021

jetzt geht`s

erst richtig los mit den blüten...

Donnerstag, 25. Februar 2021

Dienstag, 23. Februar 2021

zeit

ins bett zu gehen. mann, wie vermisse ich das reisen...


seit

jahren gibt es hier in Poing einen thai. ich war auch glaube ich schon mal im restaurant, aber ich hab den laden echt nicht mehr auf der liste gehabt. das "Plathong THAI Restaurant" echt klasse!




Montag, 22. Februar 2021

oh mann...

 schade....

https://www.spiegel.de/kultur/musik/daft-punk-legendaeres-dance-duo-hat-sich-aufgeloest-a-f7f64e1f-eac1-4afa-8c22-6f80a20fc5b5


meine referenz, wenn ich sound teste z.b. mit neuen kopfhörern...

corona

body shaping. ich hasse es langsam...

Samstag, 20. Februar 2021

mal

was leichtes...

samstag

in der sonne auf´m balkon...

Freitag, 19. Februar 2021

c&c

ich hab diesmal - glaube ich - überhaupt nicht gewonnen heute abend - habe es aber den anderen extrem schwer gemacht. das ist das geheimnis hinter dem erfolg des oldies .... und die margaritha war sensationnel...

if "ukulelle"

is "gut" set "alles" = "gut"

Donnerstag, 18. Februar 2021

in´s bett

jetzt. und die unterschiedlichen ergebnisse in "apple schlaf"... kommt später ... vielleicht auch in meiner insta story - später - ihr süßen... kotz...


Dienstag, 16. Februar 2021

Montag, 15. Februar 2021

yamm

yet another monday mornig in home office

Sonntag, 14. Februar 2021

mit

vierundvierzig prozent restlauf energie - ich auch - ich brauch urlaub...


nein,

das ist kein espresso. das ist ein getränk für den dude. das ist tatsächlich ein echter white russian... der dude war da etwas "nachlässig" im rezept LOL ich krig mich nicht mehr ein... milchpulver oder h-milch sind jetzt nicht so konform... :-)


Samstag, 13. Februar 2021

Donnerstag, 11. Februar 2021

es

friert wieder...


Mittwoch, 10. Februar 2021

home

office... ich bin es so leid...

frosch?

was für´n frosch?

Dienstag, 9. Februar 2021

aber

hier...


 

eisig

ist´s hier in poing...

Montag, 8. Februar 2021

Sonntag, 7. Februar 2021

rinder

rouladen mit klößen....


man

gönnt sich ja sonst nix....

Samstag, 6. Februar 2021

lamm

früher, war das immer ein NO-GO. heute ist das einfach lecker...


Freitag, 5. Februar 2021

das zweite tiefe loch

wächst zu...







Von meinem iPhone gesendet