Montag, 22. April 2019

guten morgen

mixdorf!

Sonntag, 21. April 2019

grillen

was für ein schönes wetter...

such mal!

egal wie alt. man hat spaß am suchen....

Samstag, 20. April 2019

aufbruch

in richtung norden...


Freitag, 19. April 2019

hab heute

einen film auf youtube über porchetta gefunden, und da mag ich doch gleich noch mal zeigen, wie ceddy genüsslich reinbeißt... schon zu lange her... aber er hat gestern abend auch zwei rouladen reingeschaufelt...


Donnerstag, 18. April 2019

die kamera

von dem neuen iphone ist schon toll - wie gut müssen dann erst die kameras von den neuen telefonen sein, die mit mehreren objektiven und optischem zoom ausgestattet sind? 

Mittwoch, 17. April 2019

ich glaub,

in den ferien machen wir immer das gleiche... ich muss mal wieder weiter weg...

Dienstag, 16. April 2019

einfach mal(l)

'nen tag in der mall verbringen - dass kann man schon mall :-).... und wirklich - die hatten keine stäbchen mehr... LOL




Montag, 15. April 2019

es funktioniert so gut

ich bekomme es aber aus ein paar bescheuerten anderen gründen einfach nicht hin...

Sonntag, 14. April 2019

wusste gar nicht,

dass man schokolade so hoch stapeln kann....



ziemlich

gehaltvoll so ein shake...


Samstag, 13. April 2019

die

mojito pflanze wächst und wächst und wächst....

entspannt

 beim friseur...

Donnerstag, 11. April 2019

vor dem

meetingraum. saftig und kräftig. kann es sein, dass ich im augenblick überproportional blumen ablichte?


Mittwoch, 10. April 2019

ostern kommt

und es soll schönes wetter werden....

Dienstag, 9. April 2019

der kollege

ist ohne mich beim leonhard. ich war schon ewig nicht mehr in der rheinpfalz - glaube november letztes jahr...

Montag, 8. April 2019

es

grünt und blüht überall...


Samstag, 6. April 2019

endlich

wochenende! ich müsste mal die tanne vom balkon nehmen. aber das mache ich, wenn dich die geranien kaufe... 

Freitag, 5. April 2019

willkommen

beim hersteller...

Donnerstag, 4. April 2019

nach

fünf mal probe, hab ich heute einen vertrag abgeschlossen. hat das was mit selbstbestrafung zu tun? man weiß es nicht...

Mittwoch, 3. April 2019

waiting

for others to join... mal echt selten, dass is der erste in der webex bin...


Dienstag, 2. April 2019

wie in japan

echt schön in diesem jahr....


Montag, 1. April 2019

Samstag, 30. März 2019

er läuft schon wieder ...

der weber, ich glaub das erste mal in diesem jahr...

schon

besetzt...


guten morgen

mixdorf!

Freitag, 29. März 2019

was für eine

zeitverschwendung. aber dafür mit einer schönen aussicht.... die autobahn durch dresden war dicht...


Donnerstag, 28. März 2019

einkaufen

in den riehm-arkaden. ich muss meinen resturlaub verbrutzeln...

Mittwoch, 27. März 2019

da

war ich glaube ich schon mal....

Dienstag, 26. März 2019

einkaufsliste

jetzt auch mit smart home integration :-)




Montag, 25. März 2019

die ersten

blüten gehen schon auf... dieses jahr ist echt alles früher....

Samstag, 23. März 2019

blumen

mal `ne andere sorte... 


Freitag, 22. März 2019

umbrella academy?

was für ein trailer? das ist teil des soundtracks meiner jugend... "springtime of my life"



Donnerstag, 21. März 2019

roundtrip

war schon lange nicht mehr hier...


Mittwoch, 20. März 2019

von

früh bis abends


Dienstag, 19. März 2019

windpark

das gibt mächtig bewegte luft...

aufwärmen, ja -

aber crosstrainer eher weniger...

Montag, 18. März 2019

abendstimmung

es wird wieder schöner...


Sonntag, 17. März 2019

energie

zum mitnehmen. aus amerika. 


Freitag, 15. März 2019

freitag`s

blumen...

Donnerstag, 14. März 2019

in der früh

ist es immer nicht so voll hier...


Mittwoch, 13. März 2019

heute abend

gibt's das große rückspiel gegen kloppo. die autobahn war voll wie hölle...


leerlauf

gilt es zu vermeiden...


Dienstag, 12. März 2019

das wetter

ist zwar nicht so doll, aber darum geht es ja auch nicht...