Sonntag, 21. Februar 2010

am flughafen münchen...

habe ich früher viel zeit zugebracht. ich bin hier oft gestartet und meistens auch wieder angekommen. damals noch am terminal eins. das zweite terminal war seinerzeit noch in der bauphase.



jetzt gehts nach lissabon. ich habe einen mittelplatz über der tragfläche bekommen. super. da ich jetzt schon fast ein jahr nicht mehr geflogen bin, war ich auch nicht so vertraut mit dem neuen check in bei den kranichen. man muss sich da erst mit dem pass am quick check in anmelden, bevor man sein gepäck am richtigen schalter abgeben darf.


wo da jetzt der sinn liegt, entzieht sich meiner kenntnis. so was würde zu einer einsparung führen, wenn das gepäck auch gleich automatisch eingecheckt werden würde... aber mich fragt ja keiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen