Mittwoch, 17. Februar 2010

das leben ist zu kurz, als dass ich es mir leisten will, etwas zu vergessen

ich hab heute echt nach eine thema für meinen täglichen blog eintrag suchen müssen. als ich jedoch im itt (infrastructure think tank) badete, kam die inspiration. ich sollte eigentlich mal was dazu sagen, warum ich hier täglich schreibe und bilder einhänge.


ich denke das thema des posts trifft genau den grund dafür. ich arbeite jetzt seit über sieben jahren in der gleichen firma und die monate rennen davon, als ob es tage oder stunden wären. ich möchte eigentlich die bremse treten, das geht aber nicht.
vielleicht - wenn ich aufschreibe, was so an meinen glorreichen (oder manchmal nicht so glorreichen -> siehe montag bis dienstag) tagen alles passiert - kann ich mich wenigstens besser erinnern. es kam jedenfalls bei georg, amir und simon im itt gut an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen