Donnerstag, 18. Februar 2010

irgendwie eiern die könige der landstraße...

...auf der autobahn, immer an den gleichen stellen in die leitplanke. heute morgen war das wieder auf der a99 in nördlicher richtung und heute nachmittag in südlicher richtung der fall. ist es die arena, sind es die sachen, die trucker während des fahrens noch so machen? man weiß es nicht...

ich habe es schon mehrfach selbst erlebt - ich fahre ja so ein zwei kilometer am tag - dass die herren berufskraftfahrer weder kosten noch probleme anderer scheuen, um einfach mal auszuscheeren um im affentempo einen leidensgenossen zu "überholen".

das bereitet uns neben ganzen schäden und unschuldig verletzten oder gar toten immer gemeinsame stunden und erlebnisse im konvoi. danke liebe trucker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen