Dienstag, 23. Februar 2010

restaurante alcanena - palmela

hier war ich jetzt zum zweiten mal - innerhalb von fünf jahren. das essen hier ist immer gut und reichlich. im unterschied zu den anderen restaurants in der region, ist dieses ursprünglich und echt portugiesisch - wie mir von meinen kollegen versichert wird.


hier giebt's die urform von "all you can eat". ein buffet, dass wirklich sehr reichhaltig mit speisen der region ausgestattet ist - von dem man sich so oft und so viel nehmen kann, wie man will.


viel fisch, wirklich viel fisch - in suppen, aufläufen, gebraten und eingelegt. vor dem gebäude ist ein kleiner platz, auf dem bäume stehen, die wirklich seltsame früchte tragen. helder konnte mir auch nicht sagen, was für bäume das sind. aber die sehen toll aus. und gerade in der nacht.


sieht cool aus, oder? wirklich ein gelungener abend. danke, liebe kollegen. obrigado.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen