Freitag, 14. Mai 2010

regen, regen, und leider noch mal regen -

ist bestimmt das wetter zu hause. schade für die, die dageblieben sind. ;-)

hier am gardasee gibt's sonne satt. heute vormittag waren wir auf dem wochenmarkt - haben dann am see einige quatro vino bianco zu uns genommen, um dann mit dem boot nach bardolino zu fahren. leider ist auf dem weg mein bb den stromtod gestorben, und für die digitalkamera habe ich das kabel vergessen; daher gibt es noch keine bilder vom boot oder bardolino oder von danach.

diese komischen steckdosen hier in italy. wenn man die nicht bis zum anschlag reinrammt, dann gibt's auch kein strom. mein bb ist sauer...




wisst ihr, warum die deutschern in den gängingen urlaubsländern so unbeliebt sind - oder eher auf mich persönlich bezogen - warum ich mich oft behersche meine nationalitäüt preis zu geben? viele meiner landsleute sehen so unter dem tisch so aus.

 

hier noch ein bild von meiner tochter und mir. ich frag mich nur, was der hersteller der jacke denkt, dass bei mir inside zu suchen wäre...


ok, und jetzt noch ein bild,dass charlotte gemacht hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen