Mittwoch, 12. Mai 2010

lago di garda - italy

ok, zugegeben, nicht unbedingt ein ort der von anderen teutonen gemieden wird, jedoch super für einen kurzen trip übers wochenende, von münchen aus, der einiges an erholung verspricht. ich hab heute im homeoffice ein stück schwerstarbeit vollbracht (ehrlich - ohne ironie), um dann gegen fünfzehn uhr die segel in richtung süden zu streichen.

viola hat den sechszylinder gewaschen und gefönt. nach vier stunden reiner fahrzeit waren wir da - was eigentlich an solchen langen wochenenden super ist. ich sag nur brenner... ah - noch einen dank an die dame in der ersten tankstelle nach kiefersfelden - die hat mein nummernschild für die video-maut am brenner falsch eingetippt, was zu einigen irritationen geführt hat. aber das leben bleibt spannend...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen