Montag, 12. Juli 2010

wenn einer eine reise tut, der kann was erleben...

besonders bei fünfunddreißig grad und mit der bahn. heute ging's ganz zeitig los - auf die reise nach wiebaden. nein nicht ins casino. um fünf uhr bin ich losgefahren, und um ein uhr (nachts) wieder angekkommen. die züge nach münchen sind in frankfurt reihenweise verspätet gewesen - oder gar nicht angekommen.





naja - ein uhr ist ja auch eine coole zeit. ich habe keine ahnung, wie spät es gewesen wäre, wenn wir uns nicht einfach einen mietwagen genommen hätten. ich bin jetzt mal gespannt, ob wir die kosten für die bahn von herrn mehdorns nachfolger ersetzt bekommen. einen kurzn abstecher nach (über) rüsselsheim haben wir mit der s-bahn auch noch gemacht... so viele komische autos hab ich noch nie auf einer stelle gesehen - *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen