Dienstag, 6. Juli 2010

nach einer unmenge an gelben zetteln

musste ich heute einfach was anderes machen. was? ich bin schwimmen gegangen.

irgendwie war der tag ziemlich anstrengend - zum einen, weil der workshop heute ziemlich pushy war - zumindest für mein team - und zum anderen, war der tag auch echt lang und das dauernde stehen, sind die meisten von uns auch nicht gewöhnt. jedoch, wenn was dabei rauskommt? warum nicht!

warten wir die ergebnisse am morgigen tag ab! in meinem team sehe ich da wirklich gute und konkrete ansätze.

beim schwimmen kann ich einfach abschalten und das alles für eine stunde hinter mir lassen. ich hab einfach nur ein problem mit dem backlog das sich da aufbaut, wenn ich nicht am platz bin und die todo-liste wird von tag zu tag länger... ich meine jedoch, dass ist der direkte kontakt zu den kollegen wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen