Sonntag, 6. Juni 2010

rückmarsch nach oberbayern

wir haben uns wirklich zeit gelassen. dadurch, dass eine umleitung uns über friedland und lieberose geführt hat, entdeckten wir den charme der alten DDR. eine eisdiele, die eher im sequentiell als parallel - tasking - mode arbeitet und einen marktplatz der so (ursprünglich - schön) aussieht. ich dachte, ich hab eine zeitmaschine bestiegen. wenn man sich die autos wegdenkt, dann meint man, das aktuelle datum ist 06.06.1986. ehrlich!

viola hat heute gefragt, wann wir das letzte mal so unbeschwert alle ein eis gegessen haben. ich glaube genau solche momente sind die, auf die es ankommt.





ansonsten waren die rund siebenhundert kilometer - wie immer - einfach nur langweilig. tanktechnisch teuer, aber auch  nervenaufreibend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen