Sonntag, 30. August 2020

also jetzt mal ernsthaft

ich kenne mich nicht mehr aus. was passiert da in berlin? ein offensichtlich überforderter innensenator, der mit einer begründung eine demo verbietet, die den veranstaltern direkt für die gerichtliche aufhebung des verbotes in die karten spielt, eine demo, bei der ich überhaupt nicht verstehe wofür oder wogegen die demonstrieren (das wissen die meisten, die da sind glaube ich selber nicht), das beste: in den medien also z.b. spiegel online, zeit online kommt das alles fast gar nicht vor, in berlin waren gestern tausende menschen auf der straße von "unter den linden" bis zur "siegessäule" alles voll. der spiegel arbeitet sich an den reiseplänen von trump ab, zeitonline informiert uns über brennende themen wie den schmerz der landschaft, lukaschenko und geflüchtete frauen - meine fresse - ich kenne mich nicht mehr aus...


quelle: spiegelonline

quelle: zeitonline


Keine Kommentare:

Kommentar posten