Donnerstag, 25. Oktober 2012

windows, der achte versuch

das wird ganz sicher ein irrer erfolg, und mein nächstes handy ist sicher wieder ein nokia (ich hatte damals mal den communicator 9210 und davor den 9110 tolle geräte und so handlich). und dann, wenn microsoft  erst wieder hardware baut - dann schlag ich richtig zu :-) und kauf den markt leer - LOL



ich glaub die wollen uns veralbern. die version sieben ist die erste richtig gute version dieses systems. der bunte vorgeschaltete klicki-kram mit dieser "grafisch-hoch-komplexen-kachel-oberfläche" (hi-hi) erinnert mich an windows für workgroups - da hat man auch eine oberfläche vorgekachelt - und unter der haube werkelte das gute alte disk operating system. ich glaube kein größeres unternehmen wird kurzfristig auf die version acht wechseln, wenn es bereits auf sieben ist. gute nacht steve.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen