Mittwoch, 3. November 2010

wir waren heute richtig gut essen

ceddy ist neunzehn geworden. nun ein alter das neidisch macht, oder? heute morgen musste ich echt zeitig aus dem haus, und konnte nicht gratulieren. das habe ich in der firma nachgeholt. zufälligerweise arbeitet mein sohn im selben geschäftsbereich wie ich. ok - er macht eine ausbildung - so alt bin ich dann doch noch nicht...

ich musste den geflügelten pfeil nach weilheim bringen, da die fernbedienung der zentralverriegelung seit einigen wochen streikte. als ich den wagen heute abend abgeholt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass lediglich ein aus- und wiedereinbau des steuergerätes notwendig war, um das ding wieder zum funktionieren zu überreden. super! das war ja einfach!

es hat auch bis stockdorf funktioniert - bis zur nächsten tankstelle. klasse! jetzt muss ich wieder manuell abschließen. schön, dass mein autohaus geld gespart hat...


Keine Kommentare:

Kommentar posten