aber, was neu ist, man darf in der ankunftshalle nicht mehr das telefon (bb, iphone, etc.) benutzen.
ich mag dieses land wirklich - und irgendwie - ich weiss auch, dass das nicht sein kann - irgendwie ist der himmel hier weiter oben als zu hause. viele fahnen stehen noch wegen dem elften september auf halbmast, und das thema beschäftigt die medien.
jetzt darf jeder raten, in welcher stadt ich gelandet bin. was mich nur richtig unsicher gemacht hat, ob wir wirklich schon die "krise" hinter uns gelassen haben, sind die vielen "zu vermieten" schilder vor fast allen office gebäuden an der vierundzwanzig - und die vielen verfallenen wohnhäuser. auf dem high way haben mich dann noch so einige homies in ihren autos überholt. an der ampel schaut man automatich nach vorne und nicht nach links oder rechts.
der mietwagen - wirklich eine augenweide und ein wunder der technik. das innenlicht brennt während der fahrt und ich bekomme das nicht aus. aber immerhin ist er mit sunroof - wahrscheinlich sogar mit dem richtigen. einkaufen war ich auch schon. man bedenke, es ist sonntag. in münchen - nicht dran zu denken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen