Samstag, 1. Januar 2011

happy new year!

ok, es kommt sicher etwas verspätet - ich habe einige tage in meinem blog aufzuholen - aber ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr 2011.

ich habe - eigentlich schon vor mexiko - meinen BB geschrottet - das heißt jetzt nicht ich persönlich ... aber das ding bootete einfach mal sporadisch und wenn es nach einer kleinen ewigkeit wieder benutzbar war, meldete der akku leerstand. naja, der BB ist immerhin mein drittes modell uns selbst schon fast zwei jahre alt.

mit meinem austauschgerät - dass mir dann freundlicherweise von sabine ausgehändigt wurde - hat nach einigem basteln, dann auch erstmals google latitude funktioniert. allen datenschutzbedenken zum trotz finde ich das eine tolle funktion - man kann genau sehen zu welcher zeit, man wo war. leider funktioniert das noch nicht so zuverlässig wie ich mir das wünschen würde (die positionen passen nicht einhundert prozentig) - das kann aber auch mit der unterversorgung im ländlichen raum brandenburgs zu tun haben....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen