Mittwoch, 25. April 2018

woh'n ich hier?

nein, ich will nur noch die letzten tage der hallenbad zeit ausnutzen, denn es gibt hier auch ein dampfbad, dass in der nächsten woche bis zum herbst geschlossen wird...




Dienstag, 24. April 2018

das wasser

im sprungbecken draußen zeigt an, dass die hallen-bade-saison bald vorbei ist...


Montag, 23. April 2018

pollen

die ganze karre ist verfriemelt... und ich hab auch noch das dach angestellt gelassen...



Sonntag, 22. April 2018

monaco di baviera

ernsthaft, ich möchte nirgends wo anders leben.


moin


Samstag, 21. April 2018

das tor

ist erstmal zu - und dann ist hier jemand der call manager.




Freitag, 20. April 2018

ballooning

flugwetter am frühen morgen.


Donnerstag, 19. April 2018

nicht zum

weißbräu, sondern zum planschen fahre ich jetzt... weißbräu wäre eigentlich auch cool - bin aber leider auf batterie diese woche...





das auto

ist frisch schamponiert und hat neue schuhe...




Mittwoch, 18. April 2018

Dienstag, 17. April 2018

trotz

bereitschaft bin ich heute abend mal wieder baden gegangen :-) also schwimmen, eher...



Montag, 16. April 2018

seit

wann ruft eigentlich noch jemand ohne rufnummernkennung an? und legt dann auch noch nach vier sekunden auf? komisch.


ganz schön gewachsen

im vergleich zu vor zwei monaten...


Sonntag, 15. April 2018

kritzel kratzel

seit neuestem male ich zur entspannung auf dem ipad während meinen meetings so vor mich hin... hier mal ein upload. schönen sonntag noch.

Samstag, 14. April 2018

im gästebad

steht jetzt ein lufttrockner. ich denke es ist ne super idee mal ein foto vom stromzähler zu machen... das sind ja noch super alte dinger. sehen aus, wie von vor dem krieg. mit bakelit gehäuse :-) sollten die nicht gegen "smart meters" ausgetauscht werden?

Freitag, 13. April 2018

ab ins

wochenende!


das gästebad

sieht irgendwie komisch aus heute...


Donnerstag, 12. April 2018

fast

verpasst - dieses jahr.


Mittwoch, 11. April 2018

rückmarsch

die erde in der südpfalz dampft noch. ich fahre nach stockdorf.


Dienstag, 10. April 2018

p-sm

also das ist kein so'n sex ding. sondern meine abkürzung für pfälzer saumagen. ich mag den wirklich...


Montag, 9. April 2018

pink

das ist modern. denkt man hier. man strahlt alles in pink an. geil.


Sonntag, 8. April 2018

sie haben

ihr ziel erreicht. hoffentlich war ich nicht zu schnell. 


Samstag, 7. April 2018

wahnsinn...

was für ein wetter. es ist ja wie im sommer.

check im fuhrpark

die technik läuft, die blumen blühen die sonne scheint... was will man mehr?


Freitag, 6. April 2018

ab nach hause

die oder - bei schwedt an der oder.

Donnerstag, 5. April 2018

das hotel

ist in der mitte vom nichts. aber ganz ok. hier werden chinesische moskau-besucher bussweise abgefertigt.


Mittwoch, 4. April 2018

fast

fertig. lang hat's gedauert. ich glaube das hier ist das längste projekt, das ich je gemacht habe.


Dienstag, 3. April 2018

von

schönefeld nach sheremetjewo. vom beginnenden frühling zurück in den winter. das ticket kostet hin und zurück nicht ganz zweihundertsechzig euro. wenn man mit dem auto fahren würde, würde das tanken deutlich mehr kosten. hier in schönefeld sieht es aus wie zu interflug zeiten. vor fast genau dreißig jahren bin ich hier das erste mal losgeflogen. man muss schon sagen, dass der "hauptstadtflughafen" eigentlich ne zumutung ist. einen steinwurf weiter ist der neue ber-flughafen. aber - na ja, den bekommen die berliner ja nicht fertig :-) wie lange haben wohl die russen gebraucht, um sheremetjewo zu bauen?











Montag, 2. April 2018

eisenhüttenstadt

oder besser fürstenberg an der oder. hier bin ich aufgewachsen. zwischen kirchplatz, bäckerloch und oder. bei papa war ich auch mal wieder...





guten morgen

mixdorf! da fehlt übrigens `ne fichte...


Sonntag, 1. April 2018