Mittwoch, 26. Juli 2017

google

hat endlich mal das bild gewechselt.


Dienstag, 25. Juli 2017

weinstube

zur reblaus - da kann man noch mal hingehen...


Montag, 24. Juli 2017

seit langer zeit mal wieder

bin ich an der französischen grenze in schaidt. 

Samstag, 22. Juli 2017

richtig

stimmt irgendwie...


Freitag, 21. Juli 2017

zu besuch

in münchen - auch 'ne schöne aussicht, oder?




jetzt

wird aus tengelmann edeka. hier wird deswegen schon mal geschraubt - denke ich...

Donnerstag, 20. Juli 2017

einmal mitten durch die stadt

der tunnel am kieselbachplatz war geschlossen - in der ganzen stadt ging nix mehr...


Mittwoch, 19. Juli 2017

die neubauten

werde ich wohl projekttechnisch nicht mehr los, oder?


Montag, 17. Juli 2017

fünf auf einen streich

kann man vielleicht schlecht erkennen, aber fünf abgeklebte bmw in einer kolonne, habe ich bisher noch nicht gesehen...

Sonntag, 16. Juli 2017

kirmes

ich glaub heute endet das poinger volksfest...




Samstag, 15. Juli 2017

wetter, wetter, wetter

ich hab mir mal ne wetterstation für kleines geld im internet bestellt...



Freitag, 14. Juli 2017

fliegende bäume

schon interessant, was da so draußen alles los ist...



Donnerstag, 13. Juli 2017

ich war

heute im home office. am nachmittag hatte charlotte wieder band-tag mit konzert...




auf balkonien

blüht und gedeiht es...


Mittwoch, 12. Juli 2017

na gut,

dass ich nicht da war. ein paar - eigentlich - centimeter weiter...


Dienstag, 11. Juli 2017

netzwerk

ich hab mir in moskau mal die produkte von ubnt angeschaut. die sind nicht schlecht. schaun wir mal... ich hab dafür die tp-link switches in die schublade wandern lassen...



Montag, 10. Juli 2017

ups...

hab ich wohl das letzte oder vorletzte mal vergessen...


Sonntag, 9. Juli 2017

spooky

kein ufo, kein alien - nur ne motte vor der kamera :-)

Samstag, 8. Juli 2017

ich wer'd alt

das erkennt man zum beispiel daran, dass meine krankenkasse schon landkarten mit markierungen ihrer vertragsärzte schickt. komischerweise sind die meisten links von der isar...





Freitag, 7. Juli 2017

schon lange

kein bild mehr vom mittag :-)


Donnerstag, 6. Juli 2017

nachtrag

zu moskau. jedes mal sehe ich mindesten einen unfall auf den straßen. hier ein angespitzter logan. ja, so ein kamaz kann ganz nachhaltig die spur wechseln. wir mussten auch mal kurz ein "smart repair" vornehmen. die kollegen haben hier immer alles dabei :-)



Mittwoch, 5. Juli 2017

I was so hungry

and I took a picture...


mal von der anderen seite

ok, die headline ist nur für die klicks - denn ich will noch mal in den park - und das in diesem jahr!


Dienstag, 4. Juli 2017

das neue gebäude

wurde vor einer woche eröffnet und - ehrlich - es sieht toll aus! ich mag es! - mне нравится!



Montag, 3. Juli 2017

moskau, moskau,

ehrlich - ich mag den titel nicht - aber die stadt - die mag ich sehr... (... ich hasse die die staus, die unfälle ... wir sollten mehr dort machen - und investieren ...)





Sonntag, 2. Juli 2017

grillen

sieht aus, wie ein "gelungener versuch" - ich glaub ich schau zuviel "klaus grillt"...


Samstag, 1. Juli 2017

Freitag, 30. Juni 2017

heim

und die frauenkirche im hintergrund ist immer noch das höchste bauwerk innerhalb des mittleren rings in münchen - und das ist auch gut so :-)


Donnerstag, 29. Juni 2017

nürnberg

heute mal hier.


Mittwoch, 28. Juni 2017

gilching

mit blick auf den sonderflughafen. schön, oder?


Dienstag, 27. Juni 2017

ein schönes altes auto

neben mir in der tropfsteinhöhle - ok, es hat sich schon irgendwie gebessert, es ist nicht mehr ganz so feucht in der tiefgarage, wie noch vor ein paar jahren...


Montag, 26. Juni 2017

das mit

den balkonblumen habe ich irgendwie ganz gut hinbekommen - finde ich :-)


Sonntag, 25. Juni 2017

was für ein komischer film

zeitweise ist der ja ganz unterhaltsam und lustig, aber ich war mit charlotte drin, und ob der wirklich fsk ab zwölf sein sollte, wage ich zu bezweifeln. charlotte war in ihrem ersten richtigen erwachsenen film...


Samstag, 24. Juni 2017

schmusekatze

noch zu klein um sich zu wehren :-)


Freitag, 23. Juni 2017

jetzt versuchen sie schon alles

wenn martin gewinnt, wird sich das blatt wieder wenden. dann gibt's offiziell das m.s. zentral organ. aber ich meine, er kann nicht gewinnen... ha, ha, ha,...