Freitag, 31. März 2017

richtig heiß

mus der "ofen" werden, wenn man pizza machen will...



mask off

"call it how it is"

Donnerstag, 30. März 2017

im innenhof

startet die kirschblüte etwas früher als im letzten jahr. der höhepunkt wird wohl am wochenende sein...


Mittwoch, 29. März 2017

Dienstag, 28. März 2017

freibad im frühling

ich war dann eher drinnen im warmen hallenbad in erding...


Montag, 27. März 2017

lange schatten

machen schlank, hoffe ich mal...

Sonntag, 26. März 2017

porterhouse

war echt gut - was soll ich sagen? schmeckt so gut, wie es aussieht...





super wetter

und ich bin unterwegs mit dem fahrrad..



Samstag, 25. März 2017

schlager-countdown-25-3-2017-mit-florian-silbereisen-ard-orf2

ernsthaft, wie degeneriert kann man sein? und da sind ziemlich junge leute im publikum. ich habe angst um meine rente, lol "der" war echt gut :-)


neu

neues fahrrad...




monsalvy

lecker!




Donnerstag, 23. März 2017

mal wieder

mit den kollegen zum dönerladen. hier war ich schon lange nicht mehr...


Mittwoch, 22. März 2017

wenn man

sich schnell in eine telefonkonferenz einwählen muss, die telefonnummer nicht kennt, die ziffern auf dem telefon aber nicht lesen kann, weil man grad mal wider die lesebrille nicht dabei hat, die man seit einigen monaten unbedingt dafür braucht - hilft der fotozoom... langer satz... :-)


Dienstag, 21. März 2017

off road

:-) nettes weinlokal. guten wein kann man hier auch kaufen - nur hinkommen ist im augenblick ein bisschen abenteuerlich.


Montag, 20. März 2017

mal wieder

das parkhaus - weil`s einfach so schön ist... :-)

Sonntag, 19. März 2017

blick auf münchen

ist das ein fenster?

Samstag, 18. März 2017

endlich

ist der winter weg.... zwar sehen die erdbeeren besser aus als sie schmecken, das ist aber schon mal ein anfang in richtung frühling



Freitag, 17. März 2017

guten morgen

schönes wetter heute.

Donnerstag, 16. März 2017

kaum

arbeitet man mal vierzehn tage am stück aus dem büro, kann man auch mehrfach hintereinander den sonnenuntergang auf der heimfahrt beobachten. ich habe heute mal aus der übersicht meiner dienstreisen, die tage ermittelt, an denen ich im letzten jahr unterwegs war. das ergebnis: einhundertundfünf. 

Mittwoch, 15. März 2017

ich war mal wieder

im schwimmbad. 


der grund

aus dem es heute mal wieder länger gedauert hat (morgens und abends), ist der lustige versuch ein autobahnschild aufzustellen...


Dienstag, 14. März 2017

sunset

in parsdorf. selten, dass ich das zu dieser jahreszeit mal aus dem auto sehe...


Montag, 13. März 2017

schreibtisch

neu. höhenverstellbar. cool.

Sonntag, 12. März 2017

f**k,

ist das nicht ein bisschen zu viel?


Samstag, 11. März 2017

ferngespräche

am wochenende. langsam sollte es eigentlich mal wieder ruhiger werden, das ist aber nicht nicht abzusehen, im gegenteil...

mixdorf?

alles: wie immer, außer oma.



Freitag, 10. März 2017

und wieder

muss ich nach norden. sechs stunden waren es am ende des tages. das braucht keiner. aber es geht nicht anders...



Donnerstag, 9. März 2017

neues system

auf der vier punkt fünf knallt's genauso wie vorher. ich glaube der einzige vorteil, wenn man keine pspro hat ist, dass man jetzt spiele auf eine externe hd auslagern kann.


und? was hast du so die letzten zwanzig jahre getrieben?

1996
"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben." quelle: filmzitate datenbank

2017:

Dienstag, 7. März 2017

hab

heute abend - da ich kein sky-sport paket habe - ein bisschen psvier gespielt. die bayern schlagen sich in london auch ohne meinen support ganz gut - wie es aussieht :-)





Montag, 6. März 2017

heute morgen

erwischt auf der a neunundneunzig.


Sonntag, 5. März 2017

wir waren

heute nachmittag bei dem schönen wetter noch draußen - pokemon fangen :-) da gibt es jetzt ganz neue :-)


den einen

haben wir nicht gesehen, den anderen habe ich noch nicht gesehen – aber wir hatten spaß bei bibi und tina. ich hab mir jetzt vier unglaubliche teile von der reihe zusammen mit charlotte reingezogen. wenn das keine starke vater-tochter beziehung ist, dann weiß ich auch nicht... :-)



Samstag, 4. März 2017

tolles wetter

weiß-blauer himmel.



Freitag, 3. März 2017

ski-kurs

ich bin heute mittag mal nach lenggries zum abschluss rennen von charlottes kurs gefahren. das hatte ich im letzten jahr verpasst... es hat eine ewigkeit gedauert, bis ich oben auf dem schei.. hang war - und dann war die luft da oben so dünn... :-)