Freitag, 3. Oktober 2014

ohne label

hier bekommt man pullover für unter zehn euro und allerhand anderen kram, den man sicher auch ein bis zwei mal anziehen kann. ein fan werde ich sicher nicht - auch schon wegen der bedingungen unter denen die sachen sicher hergestellt werden. klar ist es bei den anderen discountern sicher auch so, aber das hier ist eine weitere umdrehung der spirale - immer billiger, immer mehr, immer austauschbarer, immer ohne label. ich hatte viola aber nun mal irgendwann versprochen hier herzufahren. wenn bei uns ein feiertag ist, und in österreich nicht - so dachte ich - dann machen wir das! tolle idee - nur so "schlau" waren andere auch. drei stunden haben wir nach innsbruck gebraucht... die fahrt zurück über garmisch-partenkirchen war aber eine entschädigung








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen