Freitag, 31. Mai 2013

montaione und alberi

wiedermal waren wir beim wochenmarkt und am abend dann in der kleinen bar, in der der wirt die pizzas im holzofen zubereitet. 





Donnerstag, 30. Mai 2013

bmw sagt regen

hat aber unrecht - wie alle anderen wettervorhersagen auch - hier ist das wetter immer anders als angekündigt. das nachschauen und darüber ärgern, kann man sich schenken. wir waren im peccioli prehistoric park - übrigens sehr spektakulär und wir haben, wegen der schieren größe, fast nicht mehr herausgefunden :-) und dann sind wir zum eis essen nach pontedera gefahren.











Mittwoch, 29. Mai 2013

nein, der pool ist nicht zu kalt

ich war auch schon einmal drin. am abend gibt’s frisch gegrilltes :-)








wochenmarkt in certaldo

und ich habe ceddy ein porchetta panini gesponsored... ich glaube die überschrift hatte ich schon mal...






Dienstag, 28. Mai 2013

san gimignano

wenn das wetter mal nicht so schön ist fahren wir dorthin. deshalb gibt es von mir nur regenbilder aus dieser stadt. aber wir haben dann noch eine kleine bar gefunden und es gab pasta und pizza...








Montag, 27. Mai 2013

Sonntag, 26. Mai 2013

das wetter wird besser

und noch eine gute nachricht - bayern hat gestern abend die cl gewonnen... 





Samstag, 25. Mai 2013

regenbogen





Klicken Sie hier, um die 360° Ansicht zu betrachten. http://360.io/jx9V5R
Aufgenommen mit 360 Panorama

ab in den urlaub

erst noch im hotel frühstücken und dann in die toskana. einkaufen und ankommen...






Freitag, 24. Mai 2013

B4

zurück im hotel, könnte man denken wir sind internetsüchtig - ich kann mir das nicht vorstellen...



molinella

bevor wir dann richtig starten, statte ich meinen kollegen in der nähe von bologna einen besuch ab. ich hab hier ja im letzten jahr öfter halt gemacht und versucht einige sachen zu bewegen. in der kantine haben wir dann zu mittag gegessen. die beste kantine der welt - meiner meinung nach... danach sind wir nach bologna und haben uns trotz regen die stadt und die kirchen angesehen. der regen hat uns dann aber in ein restaurant getrieben, aber hier lies es sich auch aushalten...