Mittwoch, 14. August 2013

ich fahre hier den müll

zum müllplatz mit dem auto - und das täglich. ernsthaft. hätte ich nie gedacht, dass ich so amerikanisiert werde. aber zu fuß sind das rund zehn minuten durch die anlage. 

das problem haben die jungs in orange sicher nicht gehabt. ich hab mich dann doch nicht getraut, ein foto von den straßenarbeitern zu machen, obwohl der martialisch bewaffnete sheriff sicher nichts dagegen gehabt hätte... 

ich war mit der schrankwand das erste mal tanken heute. die preise hier sind natürlich immer noch himmlisch im vergleich zu denen in deutschland oder sogar italien. einen usdollar für einen liter. das ist ok.

wir waren im tauchermuseum und zum abendbrot hab ich jeweils zwei dreihundert gramm rib-eyes gegrillt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen