Samstag, 31. März 2012

das display

und auch die kamera sind echt gut, aber die anderen sachen? ich teste einfach mal weiter...


Von meinem iPad gesendet

vollpfosten...

so, und jetzt schaun wir mal was da so dran ist...



Freitag, 30. März 2012

die ersten blüten sind schon da

und ich hatte doch sonniges wetter bestellt... was wird geliefert? regen. und ich habe duke gespielt...



Donnerstag, 29. März 2012

ich liebe so hochglanz-zeitschriften

und in manchen stehen sogar ein paar ganz vernünftige dinge...

Mittwoch, 28. März 2012

frühling

einfach schön! und wir haben 2:0 gewonnen....



Dienstag, 27. März 2012

einen ganzen tag im besprechungsraum -

da erkennt man erst mal wie schön ein normaler arbeitstag ist...

Montag, 26. März 2012

manchmal frage ich mich

ob ich schon ein alter mann bin, wenn ich solche werbung mehr als fragwürdig finde. noch vor ein paar jahren hat man auf bayern3 falco nicht gespielt - und heute hängen solche werbeplakate in den straßen...

Sonntag, 25. März 2012

ich hab schon lang nicht mehr so gelacht -

jedenfalls nicht über einen film... ein absolutes muss!


landpartie

bei dem schönen wetter muss man einfach raus.




Samstag, 24. März 2012

Freitag, 23. März 2012

zurück über die alpen -

nach hause. heute wird am nachmittag gearbeitet...






Donnerstag, 22. März 2012

fasane

wecken mich jetzt schon den zweiten morgen in folge. ich glaube die hähne fangen jetzt an zu balzen und bewerben sich lautstark...

Mittwoch, 21. März 2012

irgendwo in italien

im centro congressi - für zwei tage. fern ab von allem - mitten im industriegebiet. sounds like having fun!



ok,

ich weiß jetzt, was acht stunden schlaf kosten. ich finde es ja ein bisschen teuer - und mal ehrlich im terminal zwei, mitten im gebäude ein power nap durchzuziehen - das ist mehr als man sich eigentlich wünscht. eine kabine von vieren war belegt - wahrscheinlich um das eis zu brechen... ah übrigens ich war beim friseur und sehe gleich zehn jahre jünger aus - mindestens...






Montag, 19. März 2012

der elektro karren

sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus - obwohl er von der adam opel ag kommt. das letzte mal, das mir ein opel gefallen hat, war in den ganz frühen neunzigern der calibra...


Sonntag, 18. März 2012

nach einem wertvollen frühstück

ging es dann los. ab in das märchenschloss von könig ludwig. ich bin jetzt deutlich mehr als ein jahrzehnt in bayern, aber nach neuschwanstein haben wir es noch nie geschafft. das schloss finde ich im vergleich zu dem anderen am chiemsee eher unspektakulär. aber schön ist es trotzdem. leider ist es seit einiger zeit eingerüstet. so ergibt sich der wundervolle blick nur in den postkarten...







man, sehe ich auf dem foto alt aus.... 













Samstag, 17. März 2012

mit dem ding

kann man halt nur kurzfilme drehen, bevor es wieder vom winde verweht wird... das ist der schlechteste hubschrauber, den ich je gekauft habe... ich glaube die gründe hatte ich schon mal erwähnt...


Freitag, 16. März 2012

die balkon-saison ist eröffnet

alles noch etwas kahl - aber das ändert sich bald...



aller anfang ist schwer

wir befinden uns in der tiefgarage und um noch ein sprichwort zu bemühen - übung macht den meister. aber es wird schon...

Donnerstag, 15. März 2012

frühling

obwohl, einen richtigen winter mit viel schnee und staus auf der autobahn hatte ich eigentlich in dieser saison nicht. ich war in den zwei wochen, in denen es hier winterlich war, ja verreist.