Dienstag, 13. März 2012

was bin ich froh,

dass ich nicht jeden tag auf der a-vierundneunzig unterwegs sein muss. ich bin heute - und jetzt bitte festhalten - bei apple in der arnulfstrasse - ich, der gerade mal einen ipod g3 besitzt. das zeug sieht halt zugegeben richtig gut aus, drinnen ist aber der selbe hardware schnotter, der in allen anderen geräten verbaut ist. die bedienung ist wirklich selbst für vollpfosten verständlich ... aber ... möchte ich einer von denen sein? nein, danke. nun, das war bei apple aber schon immer so. ich habe, seit den ersten tagen meiner IT tätigkeit - und das sind jetzt fast zwanzig jahre - die erfahrung gemacht: alle apple benutzer glauben sie seien die spitze der evolution.

und jetzt die ultimative und klärende frage: sollte man sein business-modell auf vollpfosten aufbauen? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen