Mittwoch, 4. Januar 2012

der geflügelte pfeil

ist eine enttäuschung ohne gleichen. heute ist mir die karre einfach auf der autobahn ausgegangen. ein buntes feuerwerk blinkender lichter im armaturenbrett, war heute morgen die überraschung, die der tschechische bolide für mich vorbereitet hatte. nebenbei bemerkt machen sich meine kollegen über das super-schnäppchen aus mlada boleslav schon lustig. hier eine auswahl an fehlermeldungen (siehe bilder) 

übrigens, ich habe in der skoda service werkstatt erst einen termin am montag bekommen. in bayern haben wir noch ferien...was ich ja auch verstehe - ich muss halt mit dem sechszylinder mit 210 (winterreifen)  in die arbeit rauschen. als ich gefragt habe, ob ich mit dem stück tschechischem eisen und plastik überhaupt noch fahren kann, wurde mir gesagt: "das kann ich nicht beurteilen" als ich gefragt habe, ob ich einen ersatzwagen wegen der mobilitätsgarantie bekomme, hat er gesagt, "wenn sie aus eigener kraft zu uns kommen, dann gibt es keinen kostenlosen ersatzwagen!" 

ratet mal, welche automarke ich sicher nie mehr kaufe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen