Dienstag, 7. Juni 2011

gurken und tomaten?

nur aus eigener balkon-produktion - EHEC kein thema! also ich find das ja schon etwas merkwürdig, dass man nach wochen nicht die quelle ausmachen kann. bei csi, ncis, crossing jordan, law & order und den ganzen anderen ami-trash serien, sehen wir doch wie's geht. da kann man einen pups in der luft noch nach einem tag nachweisen und sagen, was der verursacher gegessen hat - und vor allem - wie alt er ist und wie er heißt. ich will jetzt nicht wieder mit der aschewolke anfangen... aber mal ehrlich - erst sind es die gurken, tomaten, biogasanlagen dann die sprossen - - weil's "nahe liegt" - wahnsinn - man lanciert hier informationen, äußert vermutungen ohne beweise - und dann, wenn man es im labor überprüft - fehlalarm. welche industie oder sparte ist morgen drann ruiniert zu werden? ich glaub ja persönlich die bakterien kommen aus atomkraftwerken! oder vielleicht aus atomforschungsanlagen im iran? ich denke wir sollten da mal nachschauen (lassen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen