Sonntag, 6. Februar 2011

ein jahr im blog

ja, ich habe es wirklich geschafft. ein jahr über, fast jeden tag ein eintrag. das sind  aktuell vierhundertfünfunddreißig posts in denen ich versucht habe, das festzuhalten, was so am tag passiert ist. ok man kann sagen das ist zu extrovertiert, oder ein tagebuch kann man auch für sich selber schreiben, ohne dass es gleich jeder lesen kann, muss oder soll, aber ich hab's halt so gemacht.  

ich bin im letzten jahr erstaunlich viel rumgekommen - italien, usa, zwei mal mexiko und portugal, kenia, nekarsulm, leipzig osnabrück, wiesbaden und mehrfach mixdorf. das sind - glaube ich - die posts mit den wirklich interessanten bildern. der normale tag bietet wenig spannendes - außer es geht ums essen - daß ich in dieser woche mal einstelle...

mach ich jetzt weiter? ich versuch's zumindest mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen