Mittwoch, 15. Dezember 2010

auf nach mexiko

es beginnt mit wahnsinn. die straßen und autobahnen sind überfüllt in münchen liegen wieder alle schneeflocken hochkant auf den wegen. eigentlich hat es von gestern auf heute nicht wirklich  viel geschneit - aber das tut dem verkehrskaos keinen abbruch. ich fahre zwar immer über die dörfer nach erding, jedoch auch da gibt es viele "piloten", die die straßen blockieren, sobald es geschneit hat. 

nahezu alle flüge in münchen sind verspätet. die nette dame am gepäck drop-off (ein tolles wort) hat mir einen flug eher nach frankfurt gegeben - das war ein irres geheze durch die securuity damit ich den vorherigen - auch  verspäteten  flug noch erwische - jetzt sitze ich hier und starre auf die boing, die natürlich auch verspätet nach mexiko fliegen soll.

ich lese die sun, trinke irgendwas aus einem grünen behälter und schreibe blog. gruselig.





eigentlich wollte ich noch was zur maschine und dem service an board schreiben, aber ich lasse das lieber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen