Samstag, 9. Oktober 2010

shopping im nakumatt

das ist hier der supermarkt für die ausländer - die einheimischen gehen woandes einkaufen... leider gibt's hier keinen "black bush" sondern nur "original - smooth & mellow" - der wirklich nicht so meins ist - aber es gibt auch glenlivet, glenmonangie, glengrant und konsorten. da der glenlivet achtzehn zum meinen bevorzugten marken zählt - hätte ich den gerne gekauft - jedoch ist der preis zu abschreckend und meine frau war dabei...

es ist das der ire geworden. für etwas weniger als siebenundzwanzig euronen (der liter) gerade noch vertretbar...




ansonsten ist das wetter heiter und die aussicht schön...



Kommentare:

  1. Na komm, sag schon. Was kostet es den Glenlivet 18 in Kenia zu trinken?

    AntwortenLöschen
  2. siebentausendzweihudert kenianische schillinge

    AntwortenLöschen