Mittwoch, 1. September 2010

jetzt noch schnell zur apotheke

um etwas gegen die aufkommende erkältung zu kaufen, und dann fix nach hause, denn da wartet schon der neue monitor - denn den alten hat es in der letzten woche erlegt. die neuen dinger haben super reaktionszeiten und kosten fast nix mehr. für meinen alten dellfp19irgendwas habe ich fast neunhundert euro bezahlt - der neue kostet weniger als einviertel.






die trackingmethoden der dhl sind echt super - man sieht genau wann das paket wo ist. leider muss man vorher , also beim bestellen, darauf achten, dass die leiferung auch an die richtige adresse geht und nicht anstatt in bayern, im schönen brandenburg landet. ich habe cirka zehn minuten meine familie verrückt gemacht, da ich ja gesehen hatte, dass die Sendung bereits zugestellt war ... bis mir dann einfiel, mal bei meinen eltern anzurufen...

wie peinlich, wie umständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen