Sonntag, 19. September 2010

das frühstück am wochenende gebe ich mir dann doch

ich glaube, da liegen eine milliarde kalorien auf dem teller. aber ein ausgiebiges frühstück, in einem us-geführten hotel - in diesem fall das marriott - sollte man nutzen. nach dem fettigen teil kommt dann noch ein lokaler teller, der dann von frischen früchten - wie melone, papaya und ananas abgelöst wird. wirklich - ein solches frühstück, mit viel zeit, ist das beste was einem passieren kann.



einen hang zum übergewicht haben die mexikaner bei einem solchen angebot natürlich auch.




zu den lokalen leckerbissen gehört frittierte schweineschwarte - hmm lecker! ich hab's nicht probiert, aber es soll richtig gut schmecken.


vielen dank an meine kollegen, die diesen ausflug zu den dörfern mit den unaussprechlichen namen für mich geplant haben.






das wetter hier macht wirklich was es will - mal ist es heiß und drückend, mal kühl und regnerisch.

















zurück im hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen