Sonntag, 18. April 2010

der beweis - asche im regen - und dann auch noch so große stücke

klar, dass dann flugzeuge abstürzen... ok, das foto ist natürlich nur gestellt :-) die asche kommt aus kuba - irgendwie halt.

manchmal hab ich ein dejavu und denke ich bin wieder in der ddr. glauben die wirklich wir sind alle doof? ich wohne in der nähe des flughafens muc. der regen der hier gerade runterkommt ist visuell absolut rein. wahrscheinlich findet man mehr asche in der nase von einem band-mitglied der stones als im regen über ganz europa.

mein geschichtslehrer beim abi hat uns beigebracht in sochen Situationen immer zu fragen, wer einen vorteil aus solchen bull-shit meldungen zieht. jetzt hab ich keine antwort. vielleicht die deutsche bahn? vielleicht die talibahn? man weiß es nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen