Mittwoch, 3. März 2010

hey, ich krieg pickel...

das ist jetzt das x-te mal, dass ich in diesem jahr im stau stehe. das kann doch wohl nicht wahr sein! auf der hinfahrt, wie auf der rückfahrt. immer steht ein lkw deformiert am rand der autobahn. so lange, wie ich seit neujahr im stau gestanden habe, musste ich im letzten jahr insgesamt nicht auf der strecke warten. und immer, wirklich in einhundert prozent der fälle, sind lkw beteiligt oder offensichtlich die ursache. manchmal kann man nicht mal raten in welchen kuriosen ländern die schrott-mühlen zugelassen sind, in denen die gesellen der nicht immer denkenden zunft ihr leben verbringen.

gibt's eigentlich in der slowakei, rumänien, ungarn und slowenien einen tüv, der uns vor den spaarmaßnahmen zentraleuropäischer unternehmer schützt?

wieder mindestens 30 minuten lebenszeit verloren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen