Samstag, 6. März 2010

also ich find's nicht wirklich schön

die gemeindevetreter experimentieren seit einiger zeit mit der bebauung der verkehrsinsel, auf dem einzigen kreisverkehr der ortschaft. vor einigen jahren hat man den kreisel aus dem boden gestampft, mit steinen belegt und mit rasen begrünt. danach hat man alles wieder anders gemacht.  

die metallskulptur des schriftzuges vom ortsnamen ist nicht unbedingt attraktiv - find ich jedenfalls. aber jeder weiß dann halt gleich wo er wohnt - is' ja auch schon mal was.


der neue ortsteil (aber auch der alte) ist auf den ersten und auch auf den zweiten blick eigentlich keine augenweide. auch hier wieder - meine ganz persönliche meinung.



hatte ich eigentlich schon was zum wetter gesagt? soll ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen